top of page

SCHNUPPERKURSE

Du hast den Wunsch, ein Blasinstrument zu spielen, bist dir aber noch nicht sicher, ob es deinen Vorstellungen entspricht?
Bevor du dich für dein neues Hobby entscheidest, kannst du es bei uns ganz unverbindlich testen.

Im "Schnupperkurs" hast du die Möglichkeit, dein Traum ganz risikofrei zu testen.

Gemeinsam in einer Gruppe mit gleichgesinnten, unter fachlicher Anleitung, spielst du die ersten Töne auf deinem Wunschinstrument.

Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du wirst sehen, wenn die ersten krummen Töne einmal raus sind, geht es schon fast wie von alleine.

Ich bin mir sicher, dass du schon nach unseren gemeinsamen 3 Stunden die erste Melody mit deinem Blasinstrument spielen kannst.

- max.Teilnehmer 8 Personen
- Instrument und Mundstück werden gestellt
- Dauer 3 Stunden