top of page

Schnupperkurs Trompete

Teste ganz unverbindlich, ob Trompetespielen dein neues Hobby wird.

  • 3 Stunden
  • 60 Euro
  • Uhlbacher Straße

Beschreibung

Du hast den Wunsch, Trompete zu spielen, bist dir aber noch nicht sicher, ob es deinen Vorstellungen entspricht? Bevor du dich für dein neues Hobby entscheidest, kannst du es hier ganz unverbindlich testen. Im "Schnupperkurs Trompete" hast du die Möglichkeit, dein Traum ganz risikofrei zu testen. Gemeinsam in einer Gruppe mit gleichgesinnten, unter fachlicher Anleitung, spielst du die ersten Töne auf der Trompete. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du wirst sehen, wenn die ersten krummen Töne einmal raus sind, geht es schon fast wie von alleine. Beim Trompetespielen ist es eben wie fast überall. Ohne Fleiß kein Preis. Ich bin mir sicher, dass du schon nach unseren gemeinsamen 3 Stunden die erste Melody mit der Trompete spielen kannst. Und so kannst du in Ruhe entscheiden, ob dein neues Hobby das Trompetespielen ist. max. 8 Personen Trompete und Mundstück werden gestellt Dauer 3 Stunden


Kontaktangaben

  • Uhlbacher Straße 44, Stuttgart, Deutschland

    071116129444

    info@tengler-blech.de


bottom of page